Debitel-Chef Oliver Stein bestätigte gegenüber der Tageszeitung Die Welt die Vereinbarung mit Apples deutschen Exklusiv-Partner T-Mobile. Der Mobilfunkprovider wird das Trend-Handy ab nächste Woche Freitag bei Media Markt, Saturn und in allen Debitel-Filialen anbieten. Zudem solle es das iPhone 3G auch in den Geschäften des Apple-Händlers Gravis geben.
Nach Berichten der Tageszeitung sollen später auch Karstadt und Kaufhof als Verkaufsstellen für das iPhone 3G folgen. Debitel bietet allerdings keinen eigenen Tarif an, sondern vertreibt nur das T-Mobile-Paket. So gibt es keine Änderungen bei den Preisen und Tarifen des iPhones.
Die lange erwartete zweite Version des iPhones bietet nun auch Features wie UMTS und ein GPS-Modul, die bei der ersten Version nicht enthalten waren. Während in anderen Ländern mehrere Mobilfunkbetreiber das iPhone 3G im Sortiment haben, ist es in Deutschland weiterhin nur mit Verträgen von T-Mobile erhältlich. Je nach gewähltem Tarif wird das Model mit 8 Gigabyte Speicher zwischen 1 Euro und 169,95 Euro kosten.
Page: 1 2
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.