Heather Hopkins, Vice President of Research bei Hitwise, veröffentlichte noch weitere überraschende Ergebnisse der Untersuchung, bei der die 20 populärsten Yahoo-Seiten unter die Lupe genommen wurden:
Wie zu erwarten war, gehen 37,5 Prozent aller Yahoo-Nutzer auf das Konto von Yahoo Mail. Das Hauptportal folgt mit 30,6 Prozent aller Abrufe. Die Suchseite Yahoo Search kann nur 12,1 Prozent zum Gesamt-Traffic beisteuern.
Damit steht zu vermuten, so Hopkins in ihrem Blog, dass Yahoo sehr wohl ohne seine Suchseite überleben könnte. Genau das aber hat die Konzernführung jüngst abgestritten, als nämlich Microsoft alles daran setzte, Yahoo search zu kaufen. Und bekanntermaßen scheiterte, nicht zuletzt weil Yahoo sich eng an Google anlehnte.
Hyperscaler ermöglichen ISVs eine schnellere Markteinführung ihrer Produkte, wobei damit die verbundenen Herausforderungen steigen, sagt…
Warenhauskette setzt auf die KI-gesteuerten Fähigkeiten zur Bedarfsplanung und Nachversorgung von Blue Yonder.
Technische Hochschule Augsburg (THA) will Hersteller auf die neue EU-Verordnung hinweisen, die Cybersicherheit für vernetzte…
Mit der steigenden Anzahl von Endpunkten, wächst die Komplexität, die mit dem Unternehmensnetzwerken verbundenen Geräte…
Die Kombination aus Blockieren und fundierter Analyse bietet eine resiliente Sicherheitsarchitektur, sagt Andrea Napoli von…
Projekt: Per Tablet ärztliche Expertise hinzuzuziehen, wenn sich der Gesundheitszustand von Pflegepersonen plötzlich verschlechtert.