Der Bier-Roboter der japanischen Brauerei Asahi kann einem sehr schnell das Bier auf den Tisch zaubern. Der Roboter verliert im Gegensatz zu seinen menschlichen Vorbildern nie die gute Laune und hat immer einen netten Spruch bereit.
Er nimmt sich die geschlossenen Bierflaschen von einem Förderband, öffnet den Verschluss in Sekundenschnelle und kann, falls gewünscht, das Bier auch noch in ein Glas gießen. Aber die perfekte Schaumkrone bekommt er dabei leider nicht hin.
Asahi ist eine japanische Biermarke und wird in dem gleichnamigen Brauereikonzern hergestellt. Das Bier wird aus Malz, Hopfen, Mais und Reis gebraut. Außerhalb Japans erfreut es sich in Südkorea und Taiwan großer Beliebtheit, während es in China nahezu unbekannt ist. Ansonsten wird Asahi mittlerweile in die ganze Welt exportiert, auch nach Deutschland.
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…
Interdisziplinäres Lenkungsgremium mit Experten aus den Bereichen IT, Medizin, Pflege und Verwaltung sorgt für die…