Um die Firefox-Verbreitung in China zu fördern, will Mozilla die Olympischen Spiele in Peking als Hilfe nutzen. Mit einer speziell angepassten Firefox-Version, die besondere Olympia-Features anbietet, will man dem chinesischen Nutzer den freien Browser nahe bringen.
Die chinesische Mozilla-Niederlassung kooperiert dazu mit dem Suchmaschinenbetreiber Sohu, dem großem Konkurrenten von Google auf dem chinesischen Markt.
Als spezielle Funktionen sollen beispielsweise Olympia-Nachrichten per RSS-Feed ab Werk im Browser landen. Über weitere Features informierte die Mozilla-Stiftung vorerst nicht.
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…
View Comments
Zur Olympiade wollen die auch, aber ...
sie wollen noch viele lieber zu den Olympischen Spielen. Die Olympiade ist der Zeitraum zwischen zwei Olympischen Spielen. Genug klug geschissen ;-)