Zum Anfang stehen mehr als 500 Applikationen zum Download zur Verfügung. Rund ein Drittel davon sind Spiele. Der überwiegende Teil der Applikationen sollen laut Apple-CEO Steve Jobs unter 10 Dollar oder weniger kosten. Ein kleiner Teil der Programme wird zudem gratis angeboten.
Nach Unternehmensangaben erhalten die Entwickler rund 70 Prozent der Verkaufserlöse. Der Rest verbleibe bei Apple. Im Vordergrund stehe nach Jobs jedoch nicht mit den Programmen Geld zu verdienen sondern das Unternehmen wolle damit mehr iPhones verkaufen. Apples Ziel ist es bis Ende 2008 noch 7,7 Millionen Geräte zu verkaufen.
Die iTunes-Version 7.7, welche den App Store enthält, ist über das Software-Update verfügbar. Die Software kann aber auch direkt bei Apple für Windows- und Mac-Betriebssysteme heruntergeladen werden.
In Deutschland hat das Zahlungsverhalten 2024 eine deutliche Entwicklung hin zu Sofortüberweisungen und Instant Payment…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…