“Diese Zahl macht uns sehr stolz. Sie liegt nicht nur über den ersten Verkaufszahlen des Vorgängermodells, sondern auch über unseren Erwartungen”, sagte Philipp Humm, Sprecher der Geschäftsführung und Geschäftsführer Vertrieb bei T-Mobile Deutschland.
Die Tatsache, dass zahlreiche Telekom Shops bereits im Laufe des ersten Verkaufstages ausverkauft sind, war aber offensichtlich einkalkuliert. T-Mobile hat bereits eine besondere Hotline für Vorbestellungen frei geschaltet.
Der Apple-Konzern ließ ausreichend Geräte für den internationalen Verkaufsstart produzieren, hieß es im Vorfeld. Interessierte können ihre Vorbestellungen auch auf der T-Mobile Homepage sowie beim Kunden-Service unter der Kurzwahl 2202 im Netz von T-Mobile Deutschland abgeben, hieß es weiter.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.