“eMotion passt perfekt zu uns und erweitert genau zum richtigen Zeitpunkt unsere Artesia Digital Media Group und unser Lösungsportfolio für Marketingabteilungen. Ferner verstärkt eMotion unser Team aus Content-Experten, die zusammen mit Kunden Innovationen vorantreiben und den Nutzen ihrer wachsenden Bestände an Videos, Bildern und anderen Rich-Media-Inhalten in einer Web-2.0-Welt steigern können”, sagte Scott Bowen, President der Artesia Digital Media Group von Open Text.
Jon Schupp, Vice President of Media Services bei eMotion, wird bei der Artesia Digital Media Group als Vice President Software Services, tätig sein. Der Kaufpreis für das Unternehmen betrug rund 5 Millionen Dollar, nach Abzug des Barbestands und der Vermögenswerte. Der Hauptsitz von eMotion befindet sich in Seattle mit einer Teamniederlassung in Virginia.
Die Übernahme wurde bereits am 2. Juli 2008 wirksam. Zurzeit geht Open Text davon aus, dass weder die finanziellen Bedingungen des Kaufs noch dessen Folgen einen Einfluss auf die künftigen Finanzergebnisse haben werden.
Politik, Wirtschaft und Privatpersonen müssen gemeinsam handeln, um Schutzmechanismen zu entwickeln – ohne das innovative…
Geringere Nachfrage nach Cybersicherheitsfachleuten und Fokussierung auf technische als auch organisatorische Fähigkeiten liegen angesichts der…
Die Abhängigkeit von Drittanbietern erhöht das Risiko erheblich, denn jede Station in der Lieferkette kann…
Laut einer Studie von Bitkom und Hartmannbund haben 15 Prozent der hiesigen Praxen mindestens eine…
Fraunhofer-Forschende wollen die Wertschöpfungskette von Rohstoffen transparenter machen. Ziel ist eine bessere Kreislaufwirtschaft.
Lünendonk-Studie: 54 Prozent der befragten Verwaltungen wollen den Cloud-Anteil ihrer Anwendungen bis 2028 auf 40…