“eMotion passt perfekt zu uns und erweitert genau zum richtigen Zeitpunkt unsere Artesia Digital Media Group und unser Lösungsportfolio für Marketingabteilungen. Ferner verstärkt eMotion unser Team aus Content-Experten, die zusammen mit Kunden Innovationen vorantreiben und den Nutzen ihrer wachsenden Bestände an Videos, Bildern und anderen Rich-Media-Inhalten in einer Web-2.0-Welt steigern können”, sagte Scott Bowen, President der Artesia Digital Media Group von Open Text.
Jon Schupp, Vice President of Media Services bei eMotion, wird bei der Artesia Digital Media Group als Vice President Software Services, tätig sein. Der Kaufpreis für das Unternehmen betrug rund 5 Millionen Dollar, nach Abzug des Barbestands und der Vermögenswerte. Der Hauptsitz von eMotion befindet sich in Seattle mit einer Teamniederlassung in Virginia.
Die Übernahme wurde bereits am 2. Juli 2008 wirksam. Zurzeit geht Open Text davon aus, dass weder die finanziellen Bedingungen des Kaufs noch dessen Folgen einen Einfluss auf die künftigen Finanzergebnisse haben werden.
Assistenzsysteme unterstützen Monteure bei der Arbeit. Zu oft zahlt man jedoch mit den eigenen Daten…
Hersteller werden stärker in die Pflicht genommen, den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte in den Blick…
LLMs besitzen einerseits innovative neue Fähigkeiten, stellen Unternehmen allerdings auch vor diverse Herausforderungen: ob EU…
Server-Ausbau in den USA und China macht große Fortschritte, deutscher Weltmarktanteil sinkt. Lichtblicke in Frankfurt…
Der Markt für Workplace Services gerät in Bewegung. Das bestmögliche digitale Nutzererlebnis gilt als Schlüssel…
Schutz für 10.000 Postfächer über rund 200 Domains: Private-Stack-Variante kombiniert Vorteile einer Cloud-Lösung mit Sicherheit…