“eMotion passt perfekt zu uns und erweitert genau zum richtigen Zeitpunkt unsere Artesia Digital Media Group und unser Lösungsportfolio für Marketingabteilungen. Ferner verstärkt eMotion unser Team aus Content-Experten, die zusammen mit Kunden Innovationen vorantreiben und den Nutzen ihrer wachsenden Bestände an Videos, Bildern und anderen Rich-Media-Inhalten in einer Web-2.0-Welt steigern können”, sagte Scott Bowen, President der Artesia Digital Media Group von Open Text.
Jon Schupp, Vice President of Media Services bei eMotion, wird bei der Artesia Digital Media Group als Vice President Software Services, tätig sein. Der Kaufpreis für das Unternehmen betrug rund 5 Millionen Dollar, nach Abzug des Barbestands und der Vermögenswerte. Der Hauptsitz von eMotion befindet sich in Seattle mit einer Teamniederlassung in Virginia.
Die Übernahme wurde bereits am 2. Juli 2008 wirksam. Zurzeit geht Open Text davon aus, dass weder die finanziellen Bedingungen des Kaufs noch dessen Folgen einen Einfluss auf die künftigen Finanzergebnisse haben werden.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.