Bis auf die neue Plattform gibt es jedoch nur wenige Änderungen. Lediglich leichte Retuschen am Design, wie das beleuchtete Acer-Logo und die farbliche Schattierung des Notebook-Deckels in blau sind auffällig.
Bei den überarbeiten Travelmate-Modellen ist eine HDMI-Schnittstelle sowie ein proprietärer Anschluss für einen neuen, preisgünstigen Port-Replikator enthalten. Bisher fehlte eine solche Lösung bei Acer.
Die Aspire-Modelle erhielten ein leicht abgewandeltes Farbkonzept Namens Gemstone. Das Gehäuse um die Tastatur herum ist nun in einem matten Anthrazit gehalten. Phillip Eichhorn, Senior Product Manager bei Acer, sagte, dass hier bewusst die Strategie eines schlichten und eleganten Designs verfolgt wird. “Die Unterschiede sind nicht auf den ersten Blick sichtbar”, so Eichhorn.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.