Rod Shelley hat jahrelang für einen großen amerikanischen PC-Händler Rechner repariert. Teilweise konnte er es selbst nicht glauben, was ihm da unter den Schraubenzieher kam. Aber anstatt zu resignieren und an seinem Job zu zweifeln, nahm es Shelley mit Humor und dokumentierte das grandiose Scheitern der Nutzer.
Mit einem leichten Augenzwinkern will Shelley mit seiner Bilderstrecke auch den technisch völlig unbedarften Computer-Nutzern, die Welt der Rechner näher bringen. Jahrelang war seine über Nacht berühmt gewordene Galerie wegen Performance-Problemen im Netz nicht mehr erreichbar.
Nun hat Shelley sie bei ZDNet.co.uk zusammen mit seinen eigenen Kommentaren noch einmal veröffentlicht. Wer sich beispielsweise für Elfen oder alte Keramik- oder Glasisolatoren – wie sie auf Stromleitungen zu finden sind – begeistert, wird auf der Homepage von Shelley sicherlich interessante Entdeckungen machen können.
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…
Interdisziplinäres Lenkungsgremium mit Experten aus den Bereichen IT, Medizin, Pflege und Verwaltung sorgt für die…