Rod Shelley hat jahrelang für einen großen amerikanischen PC-Händler Rechner repariert. Teilweise konnte er es selbst nicht glauben, was ihm da unter den Schraubenzieher kam. Aber anstatt zu resignieren und an seinem Job zu zweifeln, nahm es Shelley mit Humor und dokumentierte das grandiose Scheitern der Nutzer.
Mit einem leichten Augenzwinkern will Shelley mit seiner Bilderstrecke auch den technisch völlig unbedarften Computer-Nutzern, die Welt der Rechner näher bringen. Jahrelang war seine über Nacht berühmt gewordene Galerie wegen Performance-Problemen im Netz nicht mehr erreichbar.
Nun hat Shelley sie bei ZDNet.co.uk zusammen mit seinen eigenen Kommentaren noch einmal veröffentlicht. Wer sich beispielsweise für Elfen oder alte Keramik- oder Glasisolatoren – wie sie auf Stromleitungen zu finden sind – begeistert, wird auf der Homepage von Shelley sicherlich interessante Entdeckungen machen können.
SAP S/4HANA-Transformationen sind äußerst komplex und verlaufen oft nicht wie geplant – oder scheitern sogar…
Der Black Friday, der in den USA traditionell am Freitag nach Thanksgiving gefeiert wird, hat…
Assistenzsysteme unterstützen Monteure bei der Arbeit. Zu oft zahlt man jedoch mit den eigenen Daten…
Hersteller werden stärker in die Pflicht genommen, den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte in den Blick…
LLMs besitzen einerseits innovative neue Fähigkeiten, stellen Unternehmen allerdings auch vor diverse Herausforderungen: ob EU…
Server-Ausbau in den USA und China macht große Fortschritte, deutscher Weltmarktanteil sinkt. Lichtblicke in Frankfurt…