Schon das scheinbar harmlose Anführen von Aktien-Indices genügt, um weggefiltert zu werden. Martin Öller, Geschäftsführer von eworx: “Spam-Mails der letzten Monate mit ‘Top Aktienempfehlungen’ haben dazu beigetragen, dass Fachbegriffe aus dem Börsenumfeld tabu geworden sind. Wesentlich länger ist die ‘heiße Liste’ für englische Begriffe – aber auch unsere deutschsprachigen Filterbegriffe nehmen deutlich zu. ‘Geschäft’, ‘Angebot’, ‘Kursgewinn’ – die Liste ist diesmal lang geworden!”
E-Mail-Marketing wird zu einem immer wichtigeren Part im Marketing-Mix. Entscheidend für den Erfolg ist eine möglichst hohe Zustellrate. Anwendern von mailworx, dem E-Mail-Newsletter-Programm der oberösterreichischen Firma eworx, wird das Leben leicht gemacht: ein integrierter Spamchecker überprüft E-Mail-Kampagnen auf Herz und Nieren – eventuelle Inhalte, die Spamfilter aktivieren könnten, können so im Vorfeld entfernt werden. Überprüft werden nicht nur verhängnisvolle Inhalte, auch Überschriften, Bilder und vieles mehr. Dadurch wird sichergestellt, dass der Newsletter in der Mailbox des Empfängers landet.
SAP S/4HANA-Transformationen sind äußerst komplex und verlaufen oft nicht wie geplant – oder scheitern sogar…
Der Black Friday, der in den USA traditionell am Freitag nach Thanksgiving gefeiert wird, hat…
Assistenzsysteme unterstützen Monteure bei der Arbeit. Zu oft zahlt man jedoch mit den eigenen Daten…
Hersteller werden stärker in die Pflicht genommen, den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte in den Blick…
LLMs besitzen einerseits innovative neue Fähigkeiten, stellen Unternehmen allerdings auch vor diverse Herausforderungen: ob EU…
Server-Ausbau in den USA und China macht große Fortschritte, deutscher Weltmarktanteil sinkt. Lichtblicke in Frankfurt…