Die Nobel-Automarke Bentley präsentiert sein neues Luxus-Notebook ‘Ego Bentley’ im praktischen Handtaschenformat. Wahrscheinlich werden nur echte Bentley-Fahrer bei diesem Computer zuschlagen. Denn schließlich müsse man auch was für sein Ego tun und dazu gehört das Notebook zum Kleinwagenpreis.
Die technischen Spielereien liefert der Notebook-Hersteller Ego. Zusammen mit Bentley entwickelte das Unternehmen ein außergewöhnliches Design, welches eher an eine Handtasche erinnert als an herkömmliche Notebooks. Das Designerstück ist in echtes Leder gehüllt, mit Nähten verziert und wird in zehn Farben angeboten. An einen Autogriff erinnert der verchrome Handgriff des Notebooks. Öffnet man das Notebook, strahlt einem der Notebookrahmen aus Weißgold entgegen.
Unter der glänzenden Fassade sieht es jedoch wenig prunkvoll aus: AMD Turion TM-64, 2 Gigbyte RAM, 160 Gigabyte Festplatte, ein 12 Zoll großes Display, WLAN, Webcam und DVD-Laufwerk wurden beim Einstiegsmodell verbaut. Ob es die Möglichkeit gibt das teure Notebook mit besseren Komponenten aufzurüsten, wurde bislang nicht verraten.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.