Cirquent bleibe ein eigenständiges Unternehmen unter der bestehenden Marke, so Enomoto. NTT Data habe nicht die Absicht, Cirquent mit der itelligence AG zu fusionieren. NTT Data beabsichtige zudem, das Management und die Mitarbeiter von Cirquent zu halten und hege “keinerlei Pläne für wesentliche betriebliche Änderungen nach dem Abschluss der Transaktion”.
Cirquent wurde 1972 als ‘Software Labor’ in München gegründet. Hauptprodukt war ‘Maestro’. 20 Jahre später übernahm BMW den IT-Berater, der mittlerweile Softlab hieß. Zum Januar 2008 wurde Softlab in Cirquent umbenannt. Zuletzt hatte das Unternehmen rund 1750 Mitarbeiter und einen Jahresumsatz von 286 Millionen Euro.
Page: 1 2
Huawei Connect Paris: Innovationen rund um Data Center, Storage und IT-Sicherheit.
Mit KI optimieren Hacker ihre Angriffsversuche. Ist CIAM eine Lösung, mit der sich Unternehmen vor…
“Amplify Digital and Green Transformation” hieß die zentrale Botschaft des europäischen Flagship-Events „Huawei Connect“ in…
Deutscher Bio-Lebensmittel-Einzelhändler schließt die Migration von Blue Yonder Category Management-Lösungen in die Cloud ab.
Die meisten Markenbotschaften bleiben ungehört. Wie schaffen es Unternehmen wie Siemens, SAP oder Deutsche Telekom,…
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.