Die verwendete Technik ermöglicht es dem WLAN-System, Hindernisse und Interferenzen zu erkennen und die Signale entsprechend anzupassen. Sie werden um diese Hindernisse herumgeleitet.
“Im Gegensatz zu herkömmlichen WLAN-Systemen, die ihre Signale im 360-Grad-Winkel rund um den Router aussenden, ermöglicht es unsere Technik, Funksignale gebündelt und gezielt an einen Empfänger zu senden “, sagte ein Sprecher des Unternehmens.
Interessant sei diese Methode für Unternehmen, die von einem kabelgebundenen Netzwerk auf Drahtlostechnologie umstellen. Die Techniker stoßen dabei oft auf Probleme mit limitierter Netzabdeckung, Reichweite und Zuverlässigkeit der Signale.
Page: 1 2
SAP S/4HANA-Transformationen sind äußerst komplex und verlaufen oft nicht wie geplant – oder scheitern sogar…
Der Black Friday, der in den USA traditionell am Freitag nach Thanksgiving gefeiert wird, hat…
Assistenzsysteme unterstützen Monteure bei der Arbeit. Zu oft zahlt man jedoch mit den eigenen Daten…
Hersteller werden stärker in die Pflicht genommen, den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte in den Blick…
LLMs besitzen einerseits innovative neue Fähigkeiten, stellen Unternehmen allerdings auch vor diverse Herausforderungen: ob EU…
Server-Ausbau in den USA und China macht große Fortschritte, deutscher Weltmarktanteil sinkt. Lichtblicke in Frankfurt…
View Comments
Fotogalerien
Die auf silicon.de gezeigten Fotogalerien mögen ja ganz interessant sein - aber muss man denn wirklich jeden Artikel damit vollstopfen? Egal ob er was damit zu tun hat, oder nicht - in jedem Artikel sind neuerdings Fotogalerien eingebettet. Ich muss schon sagen - es stört ungemein!