Motorola hat im Laufe des Jahres etwas den Anschluss an seine Konkurrenten im Handy-Markt verloren. LG Electronics und Sony Ericsson punkteten klar mit Innovationen. Branchenbeobachter befürchten gar, dass Motorola wegen der anhaltenden Probleme beim Absatz langfristig gesehen nur mehr den fünften Platz einnehmen wird.
Dabei war Motorolas Rokr E8 ein echter Hit. Das Anfang des Jahres präsentierte Gerät verfügte über alle Eigenschaften, die ein gutes Musik-Handy auszeichnen: 3.5-mm-Anschluss für Kopfhörer, viel Speicher und vor allem: ein klasse Klang. Nun hat das Unternehmen neue Versionen des Musik-Handys vorgestellt: Mit dem EM30, dem EM28 und dem EM25 will man gegen den Trend steuern.
Alle drei Modelle bieten Musikplayer für die gängigen Musikformate MP3-, WMA, AAC und WAV sowie ein FM-Radio mit RDS. Sie unterstützen Stereo-Klang per Bluetooth und offerieren wie das E8 eine 3,5-Millimeter-Klinkenbuchse für Kopfhörer. Der Speicher lässt sich via microSD-Karten erweitern. In der Bildergalerie präsentieren wir die genauen Features der drei verschiedenen Varianten.
In Deutschland hat das Zahlungsverhalten 2024 eine deutliche Entwicklung hin zu Sofortüberweisungen und Instant Payment…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…