ProCurve plant, die Produktpalette von Colubris in das Netzwerkportfolio von ProCurve zu integrieren. Damit hofft man die Position in bestimmten Branchen zu stärken – dazu gehören die Hotelerie, das Transportwesen, der Gesundheitssektor, die Fertigungsindustrie, Service Provider und das Bildungswesen.
Die Mobilitätslösung von Colubris Networks bietet Zugang, Management und Sicherheit von drahtlosen Netzwerken – dabei unterstützt sie den 802.11n-Standard. “So lässt sich die Leistungsfähigkeit von drahtgebundenen und -losen Netzwerken verbessern, und wir können unseren Kunden eine noch grössere Auswahl an Lösungen anbieten”, so Marius Haas, Senior Vice President und General Manager bei ProCurve.
Die Übernahme unterliegt Abschlussbedingungen, soll aber bis zum Ende des HP-Fiskaljahres 2008 abgeschlossen sein. Finanzielle Einzelheiten wurden nicht bekannt gegeben.
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…
Interdisziplinäres Lenkungsgremium mit Experten aus den Bereichen IT, Medizin, Pflege und Verwaltung sorgt für die…