Lenovo integriert in das Laptop ein Grafiktablett und einen Farbkalibrator. Das neue Modell ist mit der Nvidia ‘Quadro FX’-Grafikkarte ausgestattet. Angetrieben wird das Gerät von den neuesten Intel Quad-Core-Prozessoren Core 2.
Das ThinkPad W700 lässt sich erweitern: optionale Zweit-Festplatten mit RAID-Konfigurationen, bis zu 8 GB schneller DDR3-Hauptspeicher, Multimedia-Funktionen, ein optionales Blu-ray–Laufwerk sowie zahlreiche Verbindungsmöglichkeiten machen das System für den professionellen Unternehmenseinsatz geeignet.
“Professionelle Benutzer in Bereichen wie Digital Content Creation (DCC) und Computer Aided Design (CAD) arbeiten zunehmend mobil. Sie brauchen ein Notebook, das in Leistung und Funktionsumfang nicht hinter herkömmlichen stationären Workstations zurückbleibt”, so Volker Fassbender, Business Development Manager bei Lenovo.
Page: 1 2
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…
Interdisziplinäres Lenkungsgremium mit Experten aus den Bereichen IT, Medizin, Pflege und Verwaltung sorgt für die…