Neu an den Varianten ‘901 XP’ und ‘900 XP’ ist, dass sie in verschiedenen Farben erhältlich sind. Als Prozessor kommt in allen Modellen eine Intel Mobile CPU zum Einsatz, wobei der 901 XP über den neuen Intel Atom Prozessor verfügt.
Die neuen Eee PCs sind für 444 bis 539 Dollar erhältlich. Ob die neuen Modelle auch in Deutschland auf den Markt kommen, ist bislang nicht bekannt. Seit Montag ist das neue Modell 900a in Deutschland auf dem Markt.
Asus Tech, der Hersteller des Netbooks EeePC hat den Verkaufstermin für das neue Modell ‘900a’ bekannt gegeben. Das mit der Intel-Mobil-CPU Atom ausgerüstete Mini-Notebook soll am 18. August in die Läden kommenDas mit der Intel-Mobil-CPU Atom ausgerüstete Mini-Notebook verfügt neben dem mit 1,6 Gigahertz getakteten Mobil-Chip über einen 8,9 Zoll großes Display, ein 8 Gigabyte SSD Flashspeichermodul, einen 1 Gigabyte großen Arbeitsspeicher, WLAN 802.11b/g sowie über eine 0,3 Megapixel Web-/Videokamera. Das Netbook wiegt 990 Gramm und geht mit vorinstalliertem Linux zu einem Preis von rund 300 Euro in den Farbvarianten schwarz und weiß über den Ladentisch.
Automatisierung macht Pentesting auch für kleinere Unternehmen erschwinglich, sagt Mareen Dose von indevis.
Die Sicherheitslandschaft ist alles andere als robust. Unter anderem weil die Sichtbarkeit noch immer kritische…
Auch der Einsatz von Open Source Software bringt Herausforderungen mit sich, insbesondere in der IT-Sicherheit,…
Studie von Huawei und Roland Berger beleuchtet Schlüsseltrends und neue Anforderungen an Datenspeicherlösungen im KI-Zeitalter.
Der Ausfall bei CrowdStrike ist nur ein Symptom eines größeren Problems, wenn Unternehmen es versäumen,…
PwC-Studie zeigt: KI hilft vielen Unternehmen dabei, die Effizienz zu steigern, Kosten zu senken und…