Deshalb kann man sich vor ihnen verstecken, sich wegducken, sie verfluchen – nur ignorieren kann man sie nicht. Einfach weil sie so verdammt laut sind. Sie haben für Google, Apple, Microsoft und AOL gearbeitet und tun es manchmal – mit großem Erfolg – immer noch. Der IT-Klatsch-Blog Valleywag hat die Top Ten der temperamentvollsten und lautesten IT-Bosse gekürt. Eine Hitliste, die wieder einmal zeigt, wie nahe Genie und Wahnsinn beieinander liegen.
Viele der Anekdoten, die Valleywag gesammelt hat, stammen von ehemaligen Mitarbeitern. Und auch wenn diese manchmal ihre Gründe haben, nicht besonders freundlich über den Ex-Chef zu sprechen – ein Körnchen Wahrheit steckt in jedem Gerücht. So gut wie niemand zum Beispiel soll Steve Jobs grüßen, wenn dieser über den Apple-Campus in Cupertino schlendert. Folge seines unberechenbaren Temperaments, mit dem er nicht wenige Mitarbeiter verschreckt.
Page: 1 2
Aus Sicht vieler Führungskräfte sind junge Talente oft unzureichend auf ihre Jobprofile vorbereitet, da sie…
Umfrage: Bürokratisches Beschaffungswesen, strikte Regulierung und fehlendes Risikokapital bremsen digitale Verteidigungs-Innovationen.
Initiative von Cisco und Amperion ermöglicht schnellere Datenübertragungsgeschwindigkeiten mithilfe der Routed Optical Networking (RON)-Technologie.
Manufacturing-X als Antwort auf internationale Zollkonflikte, globale Lieferkettenprobleme und Abhängigkeit von meist US-amerikanischen Tech-Konzernen.
Laut Studie ist jeder dritte Security-Experte davon überzeugt, dass Cyber-Immunität die Häufigkeit von Angriffen reduzieren…
Intralogistikspezialist SSI Schäfer integriert Bots, Regale, Arbeitsstationen und IT-Umgebungen zu Komplettlösungen für Lagerbetreiber.