Im Seminar für Fortgeschrittene würden die Teilnehmer lernen, wie sie Daten sauber und aktuell halten. Ein weiterer Schwerpunkt sei die Implementierung komplexer Geschäftsprozesse in Salesforce.
Force.com-Entwickler lernen laut Hossain in der ersten Kursstufe, SaaS-Applikationen zu programmieren und individuell anzupassen – mehr per Mausklick als per Code. Nach dem Training könnten sie zudem Datenmodelle von Anwendungen definieren, Benutzeroberflächen anpassen, Workflows und Validierungen aufsetzen sowie Geschäftsprozesse automatisieren. Im Kurs für Fortgeschrittene stehen Visualforce, die Programmiersprache Apex für on-Demand Anwendungen und Development-as-a-Service auf dem Stundenplan.
“Deutschsprachige Kurse zu den Salesforce-Anwendungen sind ab sofort in den Bereichen Administration und Erweiterungen der Standardfunktionalität verfügbar”, so Francis. Das zugrunde liegende Schulungskonzept fuße auf einem rollenbasierten und modular aufgebauten Trainingsprogramm aus Online-Schulungen und Workshop-Angeboten, so dass je nach Wissensstand und Position im Unternehmen die passende Schulungsoption gewählt werden könne.
Der 4-tägige Salesforce CRM Einsteigerkurs für Administratoren “Administrator Essentials” kostet 2700 Euro. Der 5-tägige Anfängerkurs für Entwickler “Developer Essentials” kostet 3000 Euro und startet voraussichtlich im Oktober.
Administratoren und Programmierer, die den Einsteigerkurs absolviert oder aber praktische Erfahrungen mit Salesforce SaaS-Lösungen gesammelt haben, bietet salesforce.com die Kurse “Advanced Administration” und “VisualForce, Apex und Daas” an, jeweils zum Preis von 3000 Euro.
Page: 1 2
Obwohl 84 Prozent der Befragten Digitalisierung als entscheidenden Erfolgsfaktor sehen, hat gerade einmal die Hälfte…
Aus Sicht vieler Führungskräfte sind junge Talente oft unzureichend auf ihre Jobprofile vorbereitet, da sie…
Umfrage: Bürokratisches Beschaffungswesen, strikte Regulierung und fehlendes Risikokapital bremsen digitale Verteidigungs-Innovationen.
Initiative von Cisco und Amperion ermöglicht schnellere Datenübertragungsgeschwindigkeiten mithilfe der Routed Optical Networking (RON)-Technologie.
Manufacturing-X als Antwort auf internationale Zollkonflikte, globale Lieferkettenprobleme und Abhängigkeit von meist US-amerikanischen Tech-Konzernen.
Laut Studie ist jeder dritte Security-Experte davon überzeugt, dass Cyber-Immunität die Häufigkeit von Angriffen reduzieren…