Das größte Wachstum gibt es in Russland. Danach waren im Juni 2008 17,5 Prozent der russischen Bevölkerung online. Das entspricht einer Steigerungsrate von 27 Prozent.
An zweiter Stelle der am meisten gewachsenen Nutzerzahlen steht Frankreich. Hier wurden 31,5 Millionen Nutzer erfasst, dies entspricht einem Wachstum von 21 Prozent. Deutschland hat rund 35 Millionen Interentnutzer und rangiert mit einem Wachstum von 6 Prozent im unteren Mittelfeld der Analyse.
Rückläufige Wachstumsraten waren jedoch auch zu beobachten. So zum Beispiel in den Niederlanden. Das ist jedoch nicht gleichbedeutend mit einem geringen Online-Interesse verbunden, vielmehr ist hier laut den Analysten von ComScore von einer Marktsättigung auszugehen. Insgesamt 82 Prozent der niederländischen Bevölkerung ab 15 Jahren sind online, das entspricht dem höchsten Wert in ganz Europa.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.