Integraler Bestandteil der Lösung ist der neue Microsoft Exchange-Service. Der Dienst überträgt und synchronisiert E-Mails, Kontakte und Kalender an die übrigen Computer, Laptops oder andere mobile Endgeräte wie eben das neue iPhone 3G im Unternehmen.
Neben der automatischen E-Mail-, Termin- und Kontaktaktualisierung werden auch Teamfunktionen wie gemeinsame Kontakt-, Aufgaben- und Terminverwaltung unterstützt. Änderungen, die der Nutzer auf seinem iPhone 3G vornimmt, werden über das zentrale Rechenzentrum der Deutschen Telekom mit den Terminkalendern der anderen vernetzen Mitarbeiter synchronisiert. Ein weiterer Vorteil: Da das iPhone 3G über einen vollwertigen Internet-Browser verfügt, können auch die über IT-SoftwareService angebotenen CRM- oder ERP-Anwendungen direkt mit dem iPhone 3G eingesetzt werden.
Nutzer eines Apple iPhone 3G – das hierzulande nur über die Telekom-Tochter T-Mobile bezogen werden kann – erhalten IT-SoftwareService zu einem jährlichen Paketpreis von 69,99 Euro. Interessenten können den Dienst unter der kostenlosen Geschäftskunden-Hotline 0800 33 01682 bestellen.
Assistenzsysteme unterstützen Monteure bei der Arbeit. Zu oft zahlt man jedoch mit den eigenen Daten…
Hersteller werden stärker in die Pflicht genommen, den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte in den Blick…
LLMs besitzen einerseits innovative neue Fähigkeiten, stellen Unternehmen allerdings auch vor diverse Herausforderungen: ob EU…
Server-Ausbau in den USA und China macht große Fortschritte, deutscher Weltmarktanteil sinkt. Lichtblicke in Frankfurt…
Der Markt für Workplace Services gerät in Bewegung. Das bestmögliche digitale Nutzererlebnis gilt als Schlüssel…
Schutz für 10.000 Postfächer über rund 200 Domains: Private-Stack-Variante kombiniert Vorteile einer Cloud-Lösung mit Sicherheit…