Integraler Bestandteil der Lösung ist der neue Microsoft Exchange-Service. Der Dienst überträgt und synchronisiert E-Mails, Kontakte und Kalender an die übrigen Computer, Laptops oder andere mobile Endgeräte wie eben das neue iPhone 3G im Unternehmen.
Neben der automatischen E-Mail-, Termin- und Kontaktaktualisierung werden auch Teamfunktionen wie gemeinsame Kontakt-, Aufgaben- und Terminverwaltung unterstützt. Änderungen, die der Nutzer auf seinem iPhone 3G vornimmt, werden über das zentrale Rechenzentrum der Deutschen Telekom mit den Terminkalendern der anderen vernetzen Mitarbeiter synchronisiert. Ein weiterer Vorteil: Da das iPhone 3G über einen vollwertigen Internet-Browser verfügt, können auch die über IT-SoftwareService angebotenen CRM- oder ERP-Anwendungen direkt mit dem iPhone 3G eingesetzt werden.
Nutzer eines Apple iPhone 3G – das hierzulande nur über die Telekom-Tochter T-Mobile bezogen werden kann – erhalten IT-SoftwareService zu einem jährlichen Paketpreis von 69,99 Euro. Interessenten können den Dienst unter der kostenlosen Geschäftskunden-Hotline 0800 33 01682 bestellen.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…
Interdisziplinäres Lenkungsgremium mit Experten aus den Bereichen IT, Medizin, Pflege und Verwaltung sorgt für die…
Automatisierung macht Pentesting auch für kleinere Unternehmen erschwinglich, sagt Mareen Dose von indevis.