Die CPU der Black Edition, X3 8750 hat einen offenen Multiplikator und bietet dem Anwender die Möglichkeit, die Leistung des Prozessors an die Arbeitssituation anzupassen. Dazu kommen die beiden energieeffizienten Modelle AMD Phenom X3 8450e und AMD Phenom X3 8250e.
Damit, so AMD in einer Mitteilung, sollen Anwender PCs nach eigenen Bedürfnissen hinsichtlich Energieeffizienz und Leistung gestalten können. Mit den neuen Dreikern-Prozessoren erweitert AMD das Angebot.
Mit der so genannten Balanced Platform will AMD zum bezahlbaren Preis hohe Leistung bei Prozessor, Grafik und Chipset liefern. Im Zusammenspiel mit dem Chipset 790GX und der Grafikkarte ATI Radeon HD 4800 verspricht AMD vor allem bei visuellen Anwendungen und Video-Spielen gute Ergebnisse.
Die Modelle X3 8450e und X3 8250e verbrauchen laut AMD 65 Watt und ermöglichen zudem die Entwicklung kleinerer Formfaktoren, heißt es vom Hersteller.
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…
Interdisziplinäres Lenkungsgremium mit Experten aus den Bereichen IT, Medizin, Pflege und Verwaltung sorgt für die…