Allerdings müssen die Interessenten nicht unbedingt nach Schottland reisen. Auf die Testumgebungen lässt sich auch über eine sichere Verbindung remote zugreifen.
Nach Angaben von Sun wird zudem durch die Beratung und Optimierung, die den Besuchern durch Sun-Experten zuteil wird, die erforderliche Hardware im Schnitt um über 30 Prozent reduziert. Die Beschaffungszyklen würden sich zudem um rund 20 Prozent beschleunigen.
Neben dem Briefing Centre beherbergt Linlithgow noch andere Bereiche. So ist der Standort gleichzeitig die größte Sun-Produktionsstätte weltweit. Außerdem werden von Schottland aus beispielsweise die 35.000 Thin-Client-Arbeitsplätze von Sun administriert. Aber auch Managed Services für externe Unternehmen werden von Schottland aus angeboten.
Zudem hält Sun Microsystems Seminare, Schulungen und Workshops im Briefing Centre ab. Vor allem Anwender aus Europa, besonders aus dem Vereinigten Königreich, besuchen die Niederlassung. Doch über die Hälfte der Besucher kommt vom Kontinent, so Wistoby.
Page: 1 2
Huawei Connect Paris: Innovationen rund um Data Center, Storage und IT-Sicherheit.
Mit KI optimieren Hacker ihre Angriffsversuche. Ist CIAM eine Lösung, mit der sich Unternehmen vor…
“Amplify Digital and Green Transformation” hieß die zentrale Botschaft des europäischen Flagship-Events „Huawei Connect“ in…
Deutscher Bio-Lebensmittel-Einzelhändler schließt die Migration von Blue Yonder Category Management-Lösungen in die Cloud ab.
Die meisten Markenbotschaften bleiben ungehört. Wie schaffen es Unternehmen wie Siemens, SAP oder Deutsche Telekom,…
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
View Comments
Sun im "Highland"??
Interessanter Artikel, leider stimmt die Geografie nicht so ganz. Linlithgow und Sun sind mitten in den Lowlands gelegen. Wahrscheinlich klang für den Verfasser "Highland" etwas romantischer.