In dem erneuerten Executive Briefing Centre in Linlithgow, Schottland, lädt der Hersteller Anwender ein, die nach der geeigneten Lösung für ihre Anforderungen suchen. Neben einem Showroom, wo Sun Hardware und Lösungen zeigt, bietet Sun in dem schottischen Sun Solution Centre – das größte dieser Art weltweit – zudem ein umfassendes Testlabor.
In eigens konfigurierten Testumgebungen, in die auch Lösungen von Drittherstellern einbezogen werden können, haben Anwender unter anderem die Möglichkeit, ihre Applikationen umfassend zu testen, Proofs-of-Concept zu erstellen, Benchmarks zu fahren oder Grid-Umgebungen zu simulieren. Als externe Partner für das Briefing Centre nennt Sun Hersteller wie Cisco, HDS, Brocade, Veritas oder auch EMC.
Laut Trevor Westoby, Director des Executive Briefing Centres, scheint Sun dabei recht erfolgreich zu sein: Rund 80 Prozent der Unternehmen, die in Linlithgow testen, entschließen sich anschließend, eine Sun-Lösung zu erwerben. Und dabei kommen keineswegs nur eingeschworene Sun-Kunden nach Schottland. Knapp 90 Prozent der Besucher, machen vergleichbare Tests auch bei anderen Herstellern.
Page: 1 2
Wo es früher auf Buchhalter, Schreiber und Boten ankam, geht es heute vor allem um…
Mit KI-Technologien lässt sich das Einkaufserlebnis personalisieren und der Service optimieren, sagt Gastautor Gabriel Frasconi…
Ein Großteil der weltweiten KI-Gelder fließt in den Finanzsektor. 2023 wurden in der Branche 87…
Die Übernahme des US-amerikanischen Anbieters Altair Engineering soll die Position im Markt für Computational Science…
Ein deutsch-französisches Projekt hat hybride Operationssäle entwickelt, die durch 5G-Netz und KI neue Anwendungen ermöglichen.
Unternehmen wissen oft nicht, welche Geräte in der Produktion eine IP-Adresse haben, warnt Peter Machat…
View Comments
Sun im "Highland"??
Interessanter Artikel, leider stimmt die Geografie nicht so ganz. Linlithgow und Sun sind mitten in den Lowlands gelegen. Wahrscheinlich klang für den Verfasser "Highland" etwas romantischer.