Die Pläne umfassen unter anderem eine Suche in externen Webangeboten aus Yahoo Mail heraus, eine Anbindung externer Download-Angebote an Yahoo Music und auch Ergänzungen der Yahoo-Homepage, berichtete das Wall Street Journal.
Als Beispiel zeigte Ash Patel, Leiter Yahoo Audience Products Division, wie Nutzer direkt aus den Yahoo-Webservices heraus mit dem Angebot des Online-Videoverleihs Netflix interagieren könnten. In der Diskussion sind Optionen wie eine Suche in Kleinanzeigen-Seiten von Yahoo Mail aus. Ebenso soll es die Möglichkeit geben, über Yahoo Music auf die Musik-Download-Angebote von Amazon zugreifen zu können.
“Früher wollten wir die Nutzer bei Yahoo halten, heute sind wir offener geworden. Eine Einstiegsseite muss den Nutzer weiterschicken, wenn er anderswo mehr Informationen finden will”, sagte dazu Yahoo-Deutschland-Geschäftsführer Terry von Bibra. Das “neue offene Yahoo” werde sozialer und gebe den rund 500 Millionen Nutzern eine größere Flexibilität, um Webseiten wie die Yahoo-Startseite an ihre Bedürfnisse anzupassen.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.