Die beiden Unternehmen betreiben bereits in Newtown Square in den USA ein vergleichbares Zentrum und übertragen nun das Konzept in die SAP-Zentrale, um von hier die Regionen Europa, Mittlerer Osten und Afrika mit Lösungen zu versorgen.
Im neu geschaffenen Center arbeiten Experten von Tata Consultancy Services (TSC) und SAP, die gemeinsam Fertigungsanwendungen von SAP präsentieren, die mit Partner-Anwendungen in einer simulierten Fabrikumgebung zusammenwirken. TCS liefert und integriert fertigungsrelevante Informationen für Unternehmenssysteme. Dabei steht vor allem die Vernetzung der globalen Koordination mit der lokalen Ausführung im Vordergrund.
“Die ‘Perfect Plant’-Initiative hat Modellcharakter und zeigt auf, wie Unternehmen durch die Integration ihrer Fertigungslösungen in ERP-Systeme ihre Effizienz steigern können”, so Eric Krapf, Head of Engineering and Industrial Services für TCS in Europa. Mit dem neuen Centre haben Anwender Zugriff auf modernste Modellanlagen, ergänzt Patrick Brett, Director SAP Adaptive Manufacturing bei TCS.
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…
Interdisziplinäres Lenkungsgremium mit Experten aus den Bereichen IT, Medizin, Pflege und Verwaltung sorgt für die…