Dies geht aus Zahlen hervor, die der Marktforscher Nielsen Online veröffentlicht hat. Demnach haben in sieben Tagen rund 1,4 Prozent der US-Internetnutzer den neuen Browser zumindest getestet.
“Der Browser wurde am Tag nach seiner Vorstellung in rund einem Prozent aller Internetdiskussionen genannt. Das entspricht mehr als der Hälfte des Interesses, dass das iPhone 3G im Sommer ausgelöst hat”, sagte Jon Stewart, Forschungsleiter für Technologien und Suche bei Nielsen Online.
Um das Interesse an seinem Browser aufrechtzuerhalten, hat Google den Chrome Channel Chooser vorgestellt. Nutzer des Browsers können mithilfe des Tools entscheiden, ob sie als Update nur die stabileren Beta-Versionen oder die wöchentlich erscheinenden Entwickler-Versionen erhalten wollen, die jeweils die neuesten Funktionen enthalten.
KI-Workplace wird ausschließlich auf eigene Server-Infrastruktur in Rechenzentren in Frankfurt am Main betrieben.
Der digitale Zwilling einer Organisation bildet reale Geschäftsprozesse virtuell ab und schafft die Grundlage für…
Bestehenden Systeme im Kundenservice stießen an ihre Grenzen. Klassische Chatbots konnten einfache Fragen beantworten.
Kundennähe entsteht nicht per Knopfdruck – sie verlangt Haltung, Aufmerksamkeit und eine klare Strategie. Gerade…
KI wird zunehmend zum Ziel von Cyberangriffen durch Prompt Injections, warnt Christian Nern von KPMG.
Oracle Cloud Isolated Regions sind sichere, vom Internet getrennte Cloud-Lösungen.