Bill Gates und Jerry Seinfeld werben irgendwie für Vista

Bill Gates und Jerry Seinfeld werben irgendwie für Vista

Bild 1 von 8

Microsofts neuer Versuch, das staubige Image abzuwerfen. In einer Werbekampagne sollen Firmengründer Bill Gates und der Mime Jerry Seinfeld vor allem eines: Den Kontakt zur Basis schaffen. Seinfeld gibt in einem Schuh-Discounter Tipps für das Eintragen von Schuhen. Er ziehe seine unter der Dusche an. Microsoft reagiert mit dem Vorstoß auf die medialen Anfeindungen Apples. Die Branche ist sich einig: ganz nett, aber wiklich lustig ist das eigentlich nicht.
Silicon-Redaktion

Recent Posts

Stadt Kempen nutzt Onsite Colocation-Lösung

IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…

18 Stunden ago

SoftwareOne: Cloud-Technologie wird sich von Grund auf verändern

Cloud-Trends 2025: Zahlreiche neue Technologien erweitern die Grenzen von Cloud Computing.

18 Stunden ago

KI-basierte Herz-Kreislauf-Vorsorge entlastet Herzspezialisten​

Noah Labs wollen Kardiologie-Praxen und Krankenhäuser in Deutschland durch KI-gestütztes Telemonitoring von Patienten entlasten.

19 Stunden ago

IBM sieht Nachhaltigkeit als KI-Treiber

Neun von zehn deutschen Managern erwarten, dass der Einsatz von KI auf ihre Nachhaltigkeitsziele einzahlen…

23 Stunden ago

Wie KI das Rechnungsmanagement optimiert

Intergermania Transport automatisiert die Belegerfassung mit KI und profitiert von 95 Prozent Zeitersparnis.

2 Tagen ago

Zukunft der europäischen Cybersicherheit ist automatisiert

Cyberattacken finden in allen Branchen statt, und Geschwindigkeit und Häufigkeit der Angriffe werden weiter zunehmen,…

2 Tagen ago