Auf der Vorderseite des Gehäuses finden sich ein Kartensteckplatz sowie zwei USB-2.0-Schnittstellen. Auf der Rückseite sind eine analoge Line-Out Schnittstelle sowie ein S/PDIF-Ausgang, ein DVI-Anschluss sowie zwei weitere USB 2.0 Ports eingebaut.
Der PC kann via Metall-Standfuß auf dem Schreibtisch oder im Wohnzimmerregal stehen. Die 1,3 Kilogramm schwere Box kann zudem mittels VESA-Aufhängung an der Rückseite eines Monitors befestigt werden – damit verschwindet das Gerät aus dem Blickfeld.
Eine externe Tastatur und Maus werden bei der Eee Box mitgeliefert. Der Hersteller verwies zudem auf den geringen Geräuschpegel von 26 db – damit lasse sich der PC ohne störende Lüfter-Geräusche im Wohnzimmer als Entertainment-Plattform platzieren, hieß es.
Page: 1 2
Warenhauskette setzt auf die KI-gesteuerten Fähigkeiten zur Bedarfsplanung und Nachversorgung von Blue Yonder.
Technische Hochschule Augsburg (THA) will Hersteller auf die neue EU-Verordnung hinweisen, die Cybersicherheit für vernetzte…
Mit der steigenden Anzahl von Endpunkten, wächst die Komplexität, die mit dem Unternehmensnetzwerken verbundenen Geräte…
Die Kombination aus Blockieren und fundierter Analyse bietet eine resiliente Sicherheitsarchitektur, sagt Andrea Napoli von…
Projekt: Per Tablet ärztliche Expertise hinzuzuziehen, wenn sich der Gesundheitszustand von Pflegepersonen plötzlich verschlechtert.
Sicherheitsforscher von Check Point enthüllen mehrstufige Malware-Kampagnen, die legitime Prozesse zur Tarnung nutzen.