Die Version 3.0.3 ermöglicht nun wieder Zugriff auf Zugangsdaten, den das Update 3.0.2 blockiert hatte. Eigentlich, so die Absicht der Entwickler, sollte mit dem Update neben zwölf Sicherheitslecks ein Problem im Kennwortmanager mit Umlauten in Domains behoben werden.
Stattdessen aber blockierte das Update den Zugriff auf die gespeicherten Passwörter vollständig. Auch das Speichern neuer Kennwörter war durch den Fehler nicht mehr möglich. Wie ein Sprecher der Mozilla Foundation jetzt versichert, seien bei den Anwendern jedoch keine Informationen verloren gegangen. Die Daten seien lediglich nicht zugänglich gewesen.
Die freiwilligen Mozilla-Entwickler hatten mit Hochdruck an dem Problem gearbeitet und haben nur kurze Zeit nach Bekanntwerden des Fehlers ein Update nachgeschoben.
Künstliche Intelligenz gewinnt im Bereich der Suchmaschinenoptimierung zunehmend an Bedeutung. Durch Technologien, die menschliches Verhalten…
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…
Cloud-Trends 2025: Zahlreiche neue Technologien erweitern die Grenzen von Cloud Computing.
Noah Labs wollen Kardiologie-Praxen und Krankenhäuser in Deutschland durch KI-gestütztes Telemonitoring von Patienten entlasten.
Neun von zehn deutschen Managern erwarten, dass der Einsatz von KI auf ihre Nachhaltigkeitsziele einzahlen…
Intergermania Transport automatisiert die Belegerfassung mit KI und profitiert von 95 Prozent Zeitersparnis.