Mit Mike Ming hat Dell den Anfang gemacht. Der New Yorker Künstler hat für den Hersteller eine Serie mit fünf Motiven gestaltet. Die sind in Form der neuen Studio-Reihe mit den Bildschirmgrößen 15 und 17 Zoll zu haben – wenn man etwas Glück hat. Denn laut Dell findet die Serie reißenden Absatz. Die Modelle mit Seaweed, Sunburst oder ‘Bunch o Surfers’ sind daher meist nicht vorrätig.
Bei silicon.de gibt es auf jeden Fall Bilder mit den neuen Studio-Laptops:
Daneben hat Dell aktuell fast alle Laptop-Marken mit einem neuen Make-up versehen. Sei es die Familie Latitude, Vostro oder Precision für den professionellen Einsatz, oder auch bei den Consumer-Notebooks Inspiron, XPS oder eben Studio.
Während Hersteller wie Lenovo nach wie vor streng auf ein schlichtes Äußeres achten, schick der Konkurrent Dell eine Vielzahl von Farben und Kombinationen ins Rennen. Am nüchternsten ist wohl die Serie Vostro geraten. Mit dieser Serie zielt der Direktanbieter auf professionelle Anwender in kleinen und mittelständischen Unternehmen.
Page: 1 2
Seit Januar 2025 überführt REWE digital schrittweise 73 neue SAP-Systeme in die Google Cloud.
Dank cleverer KI-Lösung sparen die Stadtwerke Karlsruhe bis zu 40 Prozent Strom bei der Kälteerzeugung…
Die unberechtigte Übernahme von Domains durch Dritte kann ernstzunehmende Folgen für Markenführung, Cybersecurity und Business…
Landesverwaltung wendet sich konsequent von Microsoft ab und setzt künftig auf Open Source Software.
In einer zunehmend digitalisierten Welt wird Cybersicherheit zu einer der zentralen Herausforderungen für Unternehmen aller…
Das Karlsruher Institut für Technologie hat ein Verfahren vorgestellt, das klassische Kryptografie-Verfahren und herkömmliche Hardware…
View Comments
Kunst trifft Laptop - wirklich nichts Neues
DELL springt jetzt auf einen Zug auf, der schon länge fährt.
Firmen wie Pinkstylez oder meine Unternehmung haben diesen Trend frühzeitig erkannt und bieten schon lange entsprechende Produkte an.
Nur: Warum auf vorgefertigte Kunstmotive zugreifen?
Es geht auch einzigartig!
Der Kunde kann beim PC-Kümmerer Motive oder Bilder vorlegen, die von einem bekannten Nürnberger Künstler als Paintbrush im Mehrlackverfahren realisiert wird.
Dieses Verfahren ist beständiger und weniger anfällig für Kratzer und Beschädigungen als andere - und kostet nicht viel.
Somit erhält der Kunden ein hochwertiges Unikat, das individuell für ihn angefertigt wurde und lange Freue bereiten wird.