Für PRO hat Sage die Angebote seiner bereits erhältlichen Services durch neue Dienstleistungen wie priorisierten E-Mail- und Telefon-Support sowie Rückruf-Funktionen erweitert. Grundlage des Premium-Service ist aber der Wartungsservice: Nutzer erhalten regelmäßig die neuesten Updates zu gesetzlichen Änderungen, neuen Funktionen und Verbesserungen. Darüber hinaus wird das jährlich erscheinende Update mit der neuesten Version der Software zugestellt.

Durch eine Prio-Ruf-Funktion und priorisierten E-Mail-Support werden Anrufe oder E-Mails der Sage-PRO-Kunden vorrangig angenommen und bearbeitet – auch zu hoch frequentierten Zeiten. Falls gewünscht, erfolgt innerhalb einer Stunde ein Rückruf-Service durch einen Sage Support-Mitarbeiter. Bei Bedarf kann auch remote auf das System des Kunden zugegriffen werden.

Der Premium-Service ist ab sofort für alle Produkte der Geschäftsbereiche kleine Unternehmen (“Small Business”) und kleine und mittlere Unternehmen (“Small and Medium Business”) erhältlich. Die Preise unterscheiden sich pro eingesetzter Produktlinie: Für die Produkte PC-Kaufmann ist der Premium-Service PRO ab 123 Euro pro Jahr erhältlich, bei den Programmen aus der GS-Reihe wie GS-Verein oder GS-Adressen ab 30 Euro pro Jahr. PRO für die Office Line Evolution oder die Classic Line gibt es ab 598,80 Euro pro Jahr.

Silicon-Redaktion

Recent Posts

Studie: Rund ein Drittel der APIs sind ungeschützt

Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…

3 Tagen ago

Universitätsmedizin Essen setzt für E-Mail-Sicherheit auf NoSpamProxy

Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…

3 Tagen ago

Bau-Spezialist Schöck: Migration von SAP ECC ERP auf S/4HANA

Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…

5 Tagen ago

Pure Storage: Cloud, KI und Energieeffizienz

Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…

6 Tagen ago

GenKI verbessert Datenmanagement und Angebotsgenauigkeit

DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).

7 Tagen ago

Rolls-Royce Power Systems nutzt industrielle KI aus der IFS Cloud​

Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.

7 Tagen ago