Für PRO hat Sage die Angebote seiner bereits erhältlichen Services durch neue Dienstleistungen wie priorisierten E-Mail- und Telefon-Support sowie Rückruf-Funktionen erweitert. Grundlage des Premium-Service ist aber der Wartungsservice: Nutzer erhalten regelmäßig die neuesten Updates zu gesetzlichen Änderungen, neuen Funktionen und Verbesserungen. Darüber hinaus wird das jährlich erscheinende Update mit der neuesten Version der Software zugestellt.
Durch eine Prio-Ruf-Funktion und priorisierten E-Mail-Support werden Anrufe oder E-Mails der Sage-PRO-Kunden vorrangig angenommen und bearbeitet – auch zu hoch frequentierten Zeiten. Falls gewünscht, erfolgt innerhalb einer Stunde ein Rückruf-Service durch einen Sage Support-Mitarbeiter. Bei Bedarf kann auch remote auf das System des Kunden zugegriffen werden.
Der Premium-Service ist ab sofort für alle Produkte der Geschäftsbereiche kleine Unternehmen (“Small Business”) und kleine und mittlere Unternehmen (“Small and Medium Business”) erhältlich. Die Preise unterscheiden sich pro eingesetzter Produktlinie: Für die Produkte PC-Kaufmann ist der Premium-Service PRO ab 123 Euro pro Jahr erhältlich, bei den Programmen aus der GS-Reihe wie GS-Verein oder GS-Adressen ab 30 Euro pro Jahr. PRO für die Office Line Evolution oder die Classic Line gibt es ab 598,80 Euro pro Jahr.
Assistenzsysteme unterstützen Monteure bei der Arbeit. Zu oft zahlt man jedoch mit den eigenen Daten…
Hersteller werden stärker in die Pflicht genommen, den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte in den Blick…
LLMs besitzen einerseits innovative neue Fähigkeiten, stellen Unternehmen allerdings auch vor diverse Herausforderungen: ob EU…
Server-Ausbau in den USA und China macht große Fortschritte, deutscher Weltmarktanteil sinkt. Lichtblicke in Frankfurt…
Der Markt für Workplace Services gerät in Bewegung. Das bestmögliche digitale Nutzererlebnis gilt als Schlüssel…
Schutz für 10.000 Postfächer über rund 200 Domains: Private-Stack-Variante kombiniert Vorteile einer Cloud-Lösung mit Sicherheit…