In den meisten anderen Märkten hat sich Apple bisher dagegen gewehrt, eine solche Version des populären Smartphones anzubieten.
Der Schritt wurde auf der Website des Herstellers für Hongkong veröffentlicht, berichten US-Medien. Die Kunden können das iPhone direkt vom Hersteller beziehen und haben mehr Möglichkeiten, sich selbst einen Tarif zu suchen. Bislang gab es das iPhone für Hongkong nur zusammen mit einem Vertrag des Apple-Partners Hutchison.
So sollen die Kunden in der Lage sein, ihre eigene SIM-Karte zu verwenden. Sie müssen dann nur noch iTunes 8 installieren und sollen so den gesamten Funktionsumfang nutzen können. Es gibt das iPhone 3G über den Apple Online Store. Der Preis ist nach den Angaben etwa fünf- bis sechsmal so hoch wie der eines Gerätes in den USA. Es gibt derzeit keinerlei offizielle Aussagen von Apple dazu, ob dieser Versuch auch in anderen Märkten wiederholt wird.
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…
Interdisziplinäres Lenkungsgremium mit Experten aus den Bereichen IT, Medizin, Pflege und Verwaltung sorgt für die…