Durch die Erweiterung des CA eHealth Network Performance Manager r6.1 (NPM) und des CA SPECTRUM Network Fault Manager r9 (NFM) sollen Unternehmen ihr Netzwerk-Management effizienter gestalten können. Der CA Insight Database Performance Monitor (DPM) r11.2.4 sorgt für mehr Serviceverfügbarkeit durch das zentralisierte Monitoring der Datensammlung. Außerdem wurden Fähigkeiten für aktuelle und potentielle Problemmeldungen in den Datenbanken der großen Anbieter auf Linux-, UNIX- und Windows (LUW)-Systemen integriert, teilte der Hersteller mit.

Die CA Wily-APM-Lösung wurde ebenfalls optimiert. Sie umfasst CA Wily Introscope 8 und CA Wily Customer Experience Manager (CEM) 4.2. Der CA Software Change Manager r12 wurde ebenfalls modernisiert und verwaltet und kontrolliert weltweit verteilte Software-Change-Initiativen – von der Änderungsanforderung bis zum Code Release. Die aktuelle Version der CA Information Governance Suite schließlich beinhaltet ein neues Discovery und Retention Manager-Modul. Die Lösungen werden ab sofort auch in Deutschland angeboten.

Page: 1 2

Silicon-Redaktion

Recent Posts

Black Friday: Ein Blick auf den Schnäppchen-Hype

Der Black Friday, der in den USA traditionell am Freitag nach Thanksgiving gefeiert wird, hat…

2 Tagen ago

Mehr Datenschutz in der Montage

Assistenzsysteme unterstützen Monteure bei der Arbeit. Zu oft zahlt man jedoch mit den eigenen Daten…

5 Tagen ago

Cyber Resilience Act: Countdown läuft

Hersteller werden stärker in die Pflicht genommen, den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte in den Blick…

5 Tagen ago

KI auf dem Prüfstand

LLMs besitzen einerseits innovative neue Fähigkeiten, stellen Unternehmen allerdings auch vor diverse Herausforderungen: ob EU…

6 Tagen ago

Rechenzentren: Deutschland verliert Anschluss

Server-Ausbau in den USA und China macht große Fortschritte, deutscher Weltmarktanteil sinkt. Lichtblicke in Frankfurt…

6 Tagen ago

KI steigert Nachfrage nach hybriden Workplace-Umgebungen

Der Markt für Workplace Services gerät in Bewegung. Das bestmögliche digitale Nutzererlebnis gilt als Schlüssel…

6 Tagen ago