Mit den Schwerpunkten wie Simplify IT und Green IT will sich das Unternehmen neu ausrichten. Vom 21. bis 24. Oktober steht dabei in München auf der Systems im Mittelpunkt die Erweiterung des direkten Geschäftsmodells mit zusätzlichen Vertriebswegen. Mit dem Channelprogramm PartnerDirect hat sich Dell von dem reinen Direktvertriebsmodell verabschiedet.
Den Vorteil sieht der Hersteller darin, dass die Partner mit ihrer Expertise das Angebot besser ergänzen und somit auch Lösungen aus einer Hand bieten können. Ergänzt wird dieses Angebot etwa auch mit der zugekauften Storage-Technologie von EqualLogic.
“Durch die klare Positionierung als B2B-Messe mit Fokussierung auf mittelständische Unternehmen ist die Systems für uns ein ideales Forum, um mit Entscheidern in einem für uns wichtigen Zielkundensegment in den direkten Dialog treten zu können und ihnen vor Ort unsere umfangreichen Lösungskonzepte vorzustellen”, erklärt Jörg Schmidt, Business Development Manager SMB Dell.
In Deutschland hat das Zahlungsverhalten 2024 eine deutliche Entwicklung hin zu Sofortüberweisungen und Instant Payment…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…