Das Gebet für die gegenwärtige Finanzlage auf der Webseite der Anglikanischen Kirche sei fast 8000 Mal angeklickt worden, sagte Kirchensprecher John Preston. “Ich bin entzückt, dass der Inhalt die Menschen anspricht, dass die Kirche den Menschen etwas zu bieten hat.”
Das Gebet zur Finanzkrise stellt fest, dass “wir in verstörenden Zeiten leben” und bittet Gott “ein starker Turm im Treibsand zu sein”. “Wir wissen, dass viele Leute beten”, sagte Preston, “aber online ist das viel zugänglicher.”
Die Zahl der Internet-Nutzer im Gebete-Bereich nahm seit der Veröffentlichung des Textes zur Finanzkrise um ein Drittel zu. Die Religion sei ein “natürlicher Zufluchtsort” für Geldfragen, so John Preston, der ein Kapitel über Schulden für die Kirchen-Website geschrieben hat. Allein in der Bibel gebe es mehr als 2000 Verweise zum Thema.
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…
Interdisziplinäres Lenkungsgremium mit Experten aus den Bereichen IT, Medizin, Pflege und Verwaltung sorgt für die…