Ouicken Online ist eine Art Buchhaltungssoftware, mit der sich verschiedene Bankkonten, Rechnungen und Bilanzen erstellen lassen. Bislang hatte Intuit für den Online-Dienst Geld von den Anwendern verlangt, was für die Beliebtheit des Services nicht unbedingt förderlich war.
Es entwickeln sich derzeit eine Reihe von Konkurrenzprodukten, die es mit Quicken Online in Sachen Funktionsumfang durchaus aufnehmen können. Da musste Intuit gegensteuern, um nicht weitere Marktanteile zu verlieren und machte den Dienst frei verfügbar. Allerdings wird damit auch unklar, ob Intuit den Dienst profitabel fortsetzen kann.
Zudem arbeitet der Anbieter nach wie vor an einer Anwendung, die die Informationen und Daten aus dem Online-Angeobt auch auf dem iPhone zugänglich machen. Einen Zeitplan für die Veröffentlichung hat Intuit bislang nicht vorgestellt.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.