Ouicken Online ist eine Art Buchhaltungssoftware, mit der sich verschiedene Bankkonten, Rechnungen und Bilanzen erstellen lassen. Bislang hatte Intuit für den Online-Dienst Geld von den Anwendern verlangt, was für die Beliebtheit des Services nicht unbedingt förderlich war.
Es entwickeln sich derzeit eine Reihe von Konkurrenzprodukten, die es mit Quicken Online in Sachen Funktionsumfang durchaus aufnehmen können. Da musste Intuit gegensteuern, um nicht weitere Marktanteile zu verlieren und machte den Dienst frei verfügbar. Allerdings wird damit auch unklar, ob Intuit den Dienst profitabel fortsetzen kann.
Zudem arbeitet der Anbieter nach wie vor an einer Anwendung, die die Informationen und Daten aus dem Online-Angeobt auch auf dem iPhone zugänglich machen. Einen Zeitplan für die Veröffentlichung hat Intuit bislang nicht vorgestellt.
Assistenzsysteme unterstützen Monteure bei der Arbeit. Zu oft zahlt man jedoch mit den eigenen Daten…
Hersteller werden stärker in die Pflicht genommen, den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte in den Blick…
LLMs besitzen einerseits innovative neue Fähigkeiten, stellen Unternehmen allerdings auch vor diverse Herausforderungen: ob EU…
Server-Ausbau in den USA und China macht große Fortschritte, deutscher Weltmarktanteil sinkt. Lichtblicke in Frankfurt…
Der Markt für Workplace Services gerät in Bewegung. Das bestmögliche digitale Nutzererlebnis gilt als Schlüssel…
Schutz für 10.000 Postfächer über rund 200 Domains: Private-Stack-Variante kombiniert Vorteile einer Cloud-Lösung mit Sicherheit…