Ouicken Online ist eine Art Buchhaltungssoftware, mit der sich verschiedene Bankkonten, Rechnungen und Bilanzen erstellen lassen. Bislang hatte Intuit für den Online-Dienst Geld von den Anwendern verlangt, was für die Beliebtheit des Services nicht unbedingt förderlich war.
Es entwickeln sich derzeit eine Reihe von Konkurrenzprodukten, die es mit Quicken Online in Sachen Funktionsumfang durchaus aufnehmen können. Da musste Intuit gegensteuern, um nicht weitere Marktanteile zu verlieren und machte den Dienst frei verfügbar. Allerdings wird damit auch unklar, ob Intuit den Dienst profitabel fortsetzen kann.
Zudem arbeitet der Anbieter nach wie vor an einer Anwendung, die die Informationen und Daten aus dem Online-Angeobt auch auf dem iPhone zugänglich machen. Einen Zeitplan für die Veröffentlichung hat Intuit bislang nicht vorgestellt.
The Royal Marsden NHS Foundation Trust hat gemeinsam mit NTT DATA und der KI-Plattform CARPL.ai…
Drogeriekette will Anwendungen flexibel auf Infrastrukturen on-premises und in der Cloud bereitstellen, um Flexibilitäts- und…
Cloud-Backups gelten als Versicherungspolice des digitalen Zeitalters, was nicht mehr stimmt, warnt Max Heinemeyer von…
Mitarbeiter spielen eine entscheidende Rolle für die Cyber-Resilienz eines Unternehmens, sagt Dr. Martin J. Krämer…
Doch trotz steigendem Interesse wissen viele Unternehmen nicht, wo sie anfangen sollen, um KI-Agenten sinnvoll…
Fabric hilft Plusnet bei der Etablierung einer stringenten Datenkultur und ermöglicht es den Fachbereichen, geschäftlichen…