Ouicken Online ist eine Art Buchhaltungssoftware, mit der sich verschiedene Bankkonten, Rechnungen und Bilanzen erstellen lassen. Bislang hatte Intuit für den Online-Dienst Geld von den Anwendern verlangt, was für die Beliebtheit des Services nicht unbedingt förderlich war.
Es entwickeln sich derzeit eine Reihe von Konkurrenzprodukten, die es mit Quicken Online in Sachen Funktionsumfang durchaus aufnehmen können. Da musste Intuit gegensteuern, um nicht weitere Marktanteile zu verlieren und machte den Dienst frei verfügbar. Allerdings wird damit auch unklar, ob Intuit den Dienst profitabel fortsetzen kann.
Zudem arbeitet der Anbieter nach wie vor an einer Anwendung, die die Informationen und Daten aus dem Online-Angeobt auch auf dem iPhone zugänglich machen. Einen Zeitplan für die Veröffentlichung hat Intuit bislang nicht vorgestellt.
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…
Interdisziplinäres Lenkungsgremium mit Experten aus den Bereichen IT, Medizin, Pflege und Verwaltung sorgt für die…