Die CentricStor VT-DL-Editionen basieren auf der CentricStor VT-Technologie: Das Zeitfenster für Backup lasse sich verkürzen, die Datenwiederherstellung könne vergleichsweise schnell erfolgen. Die Editionen sind für alle offenen Systeme einsetzbar, für diverse Backup-Anwendungen zertifiziert und lassen sich in bestehende IT-Strukturen integrieren.
Die CentricStor VTA 500 DL Edition verfügt über eine Speicherkapazität von bis zu 72 TB, die CentricStor VTA 1500 DL Edition über bis zu 576 TB. Es besteht die Möglichkeit, die Editionen als Managed Storage Paket von FSC zu beziehen.
Die beiden Editionen sind ab sofort zu Preisen ab 90.000 Euro erhältlich. “Mit den beiden Editionen eröffnen wir Unternehmen einen einfachen und preislich attraktiven Einstieg in die Datensicherung”, sagte Helmut Beck, Vice President Storage bei FSC.
Assistenzsysteme unterstützen Monteure bei der Arbeit. Zu oft zahlt man jedoch mit den eigenen Daten…
Hersteller werden stärker in die Pflicht genommen, den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte in den Blick…
LLMs besitzen einerseits innovative neue Fähigkeiten, stellen Unternehmen allerdings auch vor diverse Herausforderungen: ob EU…
Server-Ausbau in den USA und China macht große Fortschritte, deutscher Weltmarktanteil sinkt. Lichtblicke in Frankfurt…
Der Markt für Workplace Services gerät in Bewegung. Das bestmögliche digitale Nutzererlebnis gilt als Schlüssel…
Schutz für 10.000 Postfächer über rund 200 Domains: Private-Stack-Variante kombiniert Vorteile einer Cloud-Lösung mit Sicherheit…