Die CentricStor VT-DL-Editionen basieren auf der CentricStor VT-Technologie: Das Zeitfenster für Backup lasse sich verkürzen, die Datenwiederherstellung könne vergleichsweise schnell erfolgen. Die Editionen sind für alle offenen Systeme einsetzbar, für diverse Backup-Anwendungen zertifiziert und lassen sich in bestehende IT-Strukturen integrieren.
Die CentricStor VTA 500 DL Edition verfügt über eine Speicherkapazität von bis zu 72 TB, die CentricStor VTA 1500 DL Edition über bis zu 576 TB. Es besteht die Möglichkeit, die Editionen als Managed Storage Paket von FSC zu beziehen.
Die beiden Editionen sind ab sofort zu Preisen ab 90.000 Euro erhältlich. “Mit den beiden Editionen eröffnen wir Unternehmen einen einfachen und preislich attraktiven Einstieg in die Datensicherung”, sagte Helmut Beck, Vice President Storage bei FSC.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.