Microsoft hat bei der Entwicklung von Windows 7 alles daran gesetzt, die Fehler von Windows Vista nicht zu wiederholen. Zudem arbeite Microsoft nun enger mit den Computerherstellern zusammen. Hersteller wie Dell seien von frühester Entwicklungsstufe an involviert gewesen, hieß es. Sie hätten bereits viel Zeit in die Arbeiten an Features und Treibern investiert, um Windows 7 benutzerfreundlicher zu gestalten.
“Ich denke viele Konsumenten haben zusammen mit dem Kauf eines neuen Systems zu Windows Vista gewechselt, ebenso kleinere und mittlere Unternehmen, aber größere Firmen haben mit dem Wechsel gezögert”, sagte Michael Dell gegenüber dem Online-Nachrichtendienst ‘APC’.
“Zwar hat die Veröffentlichung des ersten Service Packs einige zum Umstieg bewegt, da mit diesem viele Probleme beseitigt wurden, dennoch ziehen viele in Betracht Vista auszulassen und direkt auf Windows 7 umzusteigen”, führte er weiter aus.
Hyperscaler ermöglichen ISVs eine schnellere Markteinführung ihrer Produkte, wobei damit die verbundenen Herausforderungen steigen, sagt…
Warenhauskette setzt auf die KI-gesteuerten Fähigkeiten zur Bedarfsplanung und Nachversorgung von Blue Yonder.
Technische Hochschule Augsburg (THA) will Hersteller auf die neue EU-Verordnung hinweisen, die Cybersicherheit für vernetzte…
Mit der steigenden Anzahl von Endpunkten, wächst die Komplexität, die mit dem Unternehmensnetzwerken verbundenen Geräte…
Die Kombination aus Blockieren und fundierter Analyse bietet eine resiliente Sicherheitsarchitektur, sagt Andrea Napoli von…
Projekt: Per Tablet ärztliche Expertise hinzuzuziehen, wenn sich der Gesundheitszustand von Pflegepersonen plötzlich verschlechtert.