Microsoft hat bei der Entwicklung von Windows 7 alles daran gesetzt, die Fehler von Windows Vista nicht zu wiederholen. Zudem arbeite Microsoft nun enger mit den Computerherstellern zusammen. Hersteller wie Dell seien von frühester Entwicklungsstufe an involviert gewesen, hieß es. Sie hätten bereits viel Zeit in die Arbeiten an Features und Treibern investiert, um Windows 7 benutzerfreundlicher zu gestalten.
“Ich denke viele Konsumenten haben zusammen mit dem Kauf eines neuen Systems zu Windows Vista gewechselt, ebenso kleinere und mittlere Unternehmen, aber größere Firmen haben mit dem Wechsel gezögert”, sagte Michael Dell gegenüber dem Online-Nachrichtendienst ‘APC’.
“Zwar hat die Veröffentlichung des ersten Service Packs einige zum Umstieg bewegt, da mit diesem viele Probleme beseitigt wurden, dennoch ziehen viele in Betracht Vista auszulassen und direkt auf Windows 7 umzusteigen”, führte er weiter aus.
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…
Interdisziplinäres Lenkungsgremium mit Experten aus den Bereichen IT, Medizin, Pflege und Verwaltung sorgt für die…