Der besondere Sammlerwert des Apple-Werbeschildes liegt an dem regenbogenfarbenen Apfel-Logo des Unternehmens. Dieses war das erste Logo von Apple. Das Leuchtschild aus Plexiglas ist 2,50 Meter lang und war eines der ersten Werbeschilder mit dem bunten Apple-Logo.
Vermutlich soll das Schild sogar in der allerersten Verkaufspräsentation verwendet worden sein, welche Ende 1976 von Steve Jobs und Steve Wozniak abgehalten wurde. Das damalige Start-up-Unternehmen hatte gerade einmal ein Produkt im Angebot – den Apple I. Die Werbetafel will der ehemalige Hausmeister beim Auktionshaus Alexander Autographs versteigern, welches den Wert des Schildes auf bis zu 20.000 Dollar schätzte.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…
Cloud-Trends 2025: Zahlreiche neue Technologien erweitern die Grenzen von Cloud Computing.
Noah Labs wollen Kardiologie-Praxen und Krankenhäuser in Deutschland durch KI-gestütztes Telemonitoring von Patienten entlasten.
Neun von zehn deutschen Managern erwarten, dass der Einsatz von KI auf ihre Nachhaltigkeitsziele einzahlen…
Intergermania Transport automatisiert die Belegerfassung mit KI und profitiert von 95 Prozent Zeitersparnis.
Cyberattacken finden in allen Branchen statt, und Geschwindigkeit und Häufigkeit der Angriffe werden weiter zunehmen,…
View Comments
Wieder mal ein Beweis
dass die Apple Jünger bereit sind für jeden Schmarren zu zahlen.