Alle von silicon.de eingeladenen Spieler mussten sich für die Teilnahme um einen Startplatz zwei Monate vor dem Turnier bewerben. Die Spielerplätze wurden fünf Wochen vor dem Turnier verlost.
Für die Gewinner der Bewerbungsausschreibung, gab es einen Golftag mit freiem Spiel ohne Vorgabewirksamkeit, ein abendliches Winners Dinner sowie hochkarätige Preise. Auch in diesem Jahr gab es wieder diverse Sonderpreise wie z.B. die Wertungen ‘One-Armed-Champion’ & Hole-In-One, für die attraktive Preispartner gewonnen werden konnten.
Als Hauptsponsor trat exklusiv und bereits im zweiten Jahr in Folge die ORDIX AG auf. Weitere Partner der exklusiven Veranstaltung waren unter anderem aus der IT-Branche Samsung und Western Digital, zudem Goldenmoments, My Golf Outlet, Wein&Vinos, das 5-Sterne-Hotel Son Julia sowie der europäische Topplatz Son Gual.
Bei trockenem Wetter aber frischen Temperaturen hatten die Golfer auf den anspruchsvollen hügeligen Platz doch teilweise schwer zu kämpfen. Besonders erfreut waren die Spieler über den Blick auf den Tegernsee an Loch 8. Für die Mühen wurden die Teilnehmer abends mit einem schönen Abschiedsgeschenk entlohnt: Jeder Teilnehmer konnte einen guten Tropfen spanischen Rotwein von Wein&Vinos mit nach Hause nehmen.
Der mittlerweile traditionsreiche Golf Networking Event silicon.de Golf Masters wurde 2001 erstmalig als Einladungsturnier für IT- und Business-Entscheider in Unternehmen ausgetragen. Auch für das kommende Jahr hat sich ORDIX AG bereits als Sponsor für ein neues Turnier bereit erklärt.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.