Informatica On-Demand (IOD) ist ein Datensynchronisierungsdienst. Er wurde speziell für Umgebungen mit salesforce.com-Lösungen entwickelt. Der Service automatisiert alle Arbeitsschritte, mit denen lokale (On-Premise) Daten aktuell und konsistent zu den Daten innerhalb von Salesforce CRM und der Force.com-Plattform gehalten werden können. Das Synchronisieren soll damit sehr einfach sein. Das gilt etwa für Kunden-, Produkt- und Vertriebsdaten.
Der IOD Datensynchronisierungsdienst ist als ‘Software as a Service’-Angebot (SaaS) konzipiert. Das heißt, dass zudem keine Arbeiten und Kosten für eigene Software, Hardware oder Hilfsmittel mehr anfallen. Der Service bietet Administratoren von Salesforce CRM eine selbst bedienbare Möglichkeit, um schneller eine Wertschöpfung aus CRM-Installationen zu erzielen. Gleichzeitig kann die Abhängigkeit von der IT verringert werden.
Ron Papas, General Manager, Informatica On-Demand betrachtet die Lösung als Meilenmstein. Er sagte: “Unsere mandantenfähigen SaaS-Angebote werden mittlerweile von Unternehmen jeder Größe eingesetzt, von kleinen und mittelständischen Firmen bis hin zu den größten Konzernen der Welt.” Das gilt auch für das neue Angebot.
Assistenzsysteme unterstützen Monteure bei der Arbeit. Zu oft zahlt man jedoch mit den eigenen Daten…
Hersteller werden stärker in die Pflicht genommen, den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte in den Blick…
LLMs besitzen einerseits innovative neue Fähigkeiten, stellen Unternehmen allerdings auch vor diverse Herausforderungen: ob EU…
Server-Ausbau in den USA und China macht große Fortschritte, deutscher Weltmarktanteil sinkt. Lichtblicke in Frankfurt…
Der Markt für Workplace Services gerät in Bewegung. Das bestmögliche digitale Nutzererlebnis gilt als Schlüssel…
Schutz für 10.000 Postfächer über rund 200 Domains: Private-Stack-Variante kombiniert Vorteile einer Cloud-Lösung mit Sicherheit…