Informatica On-Demand (IOD) ist ein Datensynchronisierungsdienst. Er wurde speziell für Umgebungen mit salesforce.com-Lösungen entwickelt. Der Service automatisiert alle Arbeitsschritte, mit denen lokale (On-Premise) Daten aktuell und konsistent zu den Daten innerhalb von Salesforce CRM und der Force.com-Plattform gehalten werden können. Das Synchronisieren soll damit sehr einfach sein. Das gilt etwa für Kunden-, Produkt- und Vertriebsdaten.
Der IOD Datensynchronisierungsdienst ist als ‘Software as a Service’-Angebot (SaaS) konzipiert. Das heißt, dass zudem keine Arbeiten und Kosten für eigene Software, Hardware oder Hilfsmittel mehr anfallen. Der Service bietet Administratoren von Salesforce CRM eine selbst bedienbare Möglichkeit, um schneller eine Wertschöpfung aus CRM-Installationen zu erzielen. Gleichzeitig kann die Abhängigkeit von der IT verringert werden.
Ron Papas, General Manager, Informatica On-Demand betrachtet die Lösung als Meilenmstein. Er sagte: “Unsere mandantenfähigen SaaS-Angebote werden mittlerweile von Unternehmen jeder Größe eingesetzt, von kleinen und mittelständischen Firmen bis hin zu den größten Konzernen der Welt.” Das gilt auch für das neue Angebot.
Automatisierung macht Pentesting auch für kleinere Unternehmen erschwinglich, sagt Mareen Dose von indevis.
Die Sicherheitslandschaft ist alles andere als robust. Unter anderem weil die Sichtbarkeit noch immer kritische…
Auch der Einsatz von Open Source Software bringt Herausforderungen mit sich, insbesondere in der IT-Sicherheit,…
Studie von Huawei und Roland Berger beleuchtet Schlüsseltrends und neue Anforderungen an Datenspeicherlösungen im KI-Zeitalter.
Der Ausfall bei CrowdStrike ist nur ein Symptom eines größeren Problems, wenn Unternehmen es versäumen,…
PwC-Studie zeigt: KI hilft vielen Unternehmen dabei, die Effizienz zu steigern, Kosten zu senken und…