Die Handlung dreht sich um drei junge Börsenmakler, die für die dubiose Finanzfirma Miller Stinch Financial arbeiten. Das Trio hasst Job und Boss so sehr, dass es nichts unversucht lässt um die Erfolgsleiter nach unten zu klettern – dafür eröffnen die drei unter anderem auch einen Eisstand.
Das Ehepaar Dell nun übernimmt in ihrem Gastauftritt die Rolle von Investoren, die ihr Geld auf Anraten ihres Brokers in Miller Stinch Financial stecken. Regisseur Travis Knapp, der nebenbei auch als Fondsmanager bei UBS arbeitet, hofft, dass sich der Kurzauftritt der Dells positiv auf den Erfolg von Sno Cone Inc auswirken wird.
Das Thema des Films – Börsenmakler, die mehr aus ihrem Leben machen wollen – ist laut Knapp vor allem aufgrund der Finanzkrise besonders aktuell. Die Produktion und Distribution des Films habe bisher etwa zwei Millionen Dollar gekostet. Neben einer Veröffentlichung auf DVD sei auch eine Download-Möglichkeit über die Website angedacht.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.