Die Handlung dreht sich um drei junge Börsenmakler, die für die dubiose Finanzfirma Miller Stinch Financial arbeiten. Das Trio hasst Job und Boss so sehr, dass es nichts unversucht lässt um die Erfolgsleiter nach unten zu klettern – dafür eröffnen die drei unter anderem auch einen Eisstand.
Das Ehepaar Dell nun übernimmt in ihrem Gastauftritt die Rolle von Investoren, die ihr Geld auf Anraten ihres Brokers in Miller Stinch Financial stecken. Regisseur Travis Knapp, der nebenbei auch als Fondsmanager bei UBS arbeitet, hofft, dass sich der Kurzauftritt der Dells positiv auf den Erfolg von Sno Cone Inc auswirken wird.
Das Thema des Films – Börsenmakler, die mehr aus ihrem Leben machen wollen – ist laut Knapp vor allem aufgrund der Finanzkrise besonders aktuell. Die Produktion und Distribution des Films habe bisher etwa zwei Millionen Dollar gekostet. Neben einer Veröffentlichung auf DVD sei auch eine Download-Möglichkeit über die Website angedacht.
Lünendonk-Studie: 54 Prozent der befragten Verwaltungen wollen den Cloud-Anteil ihrer Anwendungen bis 2028 auf 40…
Der Wiener Verkehrstechnikspezialist Kapsch TrafficCom nutzt C-ITS-Lösungen, um Autobahnbaustellen besser abzusichern.
Deloitte-Studie: Künstliche Intelligenz ist für knapp ein Drittel aller Boards weltweit nach wie vor kein…
Deutsche Bank erweitert Zugang zu den Softwarelösungen von IBM, um Innovationen zu beschleunigen, Betriebsabläufe zu…
The Royal Marsden NHS Foundation Trust hat gemeinsam mit NTT DATA und der KI-Plattform CARPL.ai…
Drogeriekette will Anwendungen flexibel auf Infrastrukturen on-premises und in der Cloud bereitstellen, um Flexibilitäts- und…