“Wir konnten die zwei Produktlinien in weniger als 45 Tagen integrieren – dank unserer Strategie der offenen Standards”, sagte Marius Haas, Senior Vice President und General Manager von HP ProCurve. “Die Möglichkeiten der Colubris-Produkte unterstützen HP ProCurve dabei, den Weg zur nächsten Generation intelligenter Edge-Netzwerke zu ebnen.”
“Das erweiterte Portfolio durch die Produkte von Colubris öffnet HP ProCurve einen besseren Zugang zu vertikalen Märkten wie Hotelerie, Transportwesen, Healthcare, Fertigung, Dienstleistung oder Bildungswesen – ohne Überschneidungen im Fachhandel”, fügte Tim Beech hinzu, Technical Marketing Manager für Howard Technology Solutions. “Zudem kann sich ProCurve dank der Akquisition auch im Overlay-Markt besser positionieren.”
Im Zuge der Integration plant HP ProCurve auch eine neue Version des ProCurve-Manager. Mit dem Update lassen sich alle Colubris-Produkte automatisch überwachen und zentral verwalten.
Teil des neuen Portfolios ist zudem ein neuer drahtloser Access Point, der 802.11n-Konnektivität bietet. Der MSM410 Single-Radio 802.11n Access Point ist speziell für Einzelinstallationen in Innenräumen von beispielsweise Hotels, Krankenhäusern oder Büros ausgelegt.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…
Interdisziplinäres Lenkungsgremium mit Experten aus den Bereichen IT, Medizin, Pflege und Verwaltung sorgt für die…
Automatisierung macht Pentesting auch für kleinere Unternehmen erschwinglich, sagt Mareen Dose von indevis.