ProCurve integriert Colubris

“Wir konnten die zwei Produktlinien in weniger als 45 Tagen integrieren – dank unserer Strategie der offenen Standards”, sagte Marius Haas, Senior Vice President und General Manager von HP ProCurve. “Die Möglichkeiten der Colubris-Produkte unterstützen HP ProCurve dabei, den Weg zur nächsten Generation intelligenter Edge-Netzwerke zu ebnen.”

“Das erweiterte Portfolio durch die Produkte von Colubris öffnet HP ProCurve einen besseren Zugang zu vertikalen Märkten wie Hotelerie, Transportwesen, Healthcare, Fertigung, Dienstleistung oder Bildungswesen – ohne Überschneidungen im Fachhandel”, fügte Tim Beech hinzu, Technical Marketing Manager für Howard Technology Solutions. “Zudem kann sich ProCurve dank der Akquisition auch im Overlay-Markt besser positionieren.”

Im Zuge der Integration plant HP ProCurve auch eine neue Version des ProCurve-Manager. Mit dem Update lassen sich alle Colubris-Produkte automatisch überwachen und zentral verwalten.

Teil des neuen Portfolios ist zudem ein neuer drahtloser Access Point, der 802.11n-Konnektivität bietet. Der MSM410 Single-Radio 802.11n Access Point ist speziell für Einzelinstallationen in Innenräumen von beispielsweise Hotels, Krankenhäusern oder Büros ausgelegt.

Silicon-Redaktion

Recent Posts

Studie: Rund ein Drittel der APIs sind ungeschützt

Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…

2 Tagen ago

Universitätsmedizin Essen setzt für E-Mail-Sicherheit auf NoSpamProxy

Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…

2 Tagen ago

Bau-Spezialist Schöck: Migration von SAP ECC ERP auf S/4HANA

Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…

4 Tagen ago

Pure Storage: Cloud, KI und Energieeffizienz

Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…

5 Tagen ago

GenKI verbessert Datenmanagement und Angebotsgenauigkeit

DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).

6 Tagen ago

Rolls-Royce Power Systems nutzt industrielle KI aus der IFS Cloud​

Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.

6 Tagen ago