Ab Dezember wird FSC die neue Nexus-Serie von Cisco in das Portfolio mit aufnehmen. Diese Switche will FSC in Kombination mit den Primergy Servern vertreiben.
Die Switching-Technologie Nexus 5000 unterstützt sowohl das schnelle 10 Gb Ethernet als auch Fibre Channel over Ethernet (FCoE) und damit den Aufbau einer Unified Fabric. Eine ‘Unified Fabric’ erlaubt so die vereinheitlichte Vernetzung von Servern und Storage im Rechenzentrum.
Anwender würden so laut Hersteller den höheren I/O eines virtualisierten Servers besser abbilden können. Gleichzeitig verringerten sich durch die Virtualisierung der Administrationsaufwand, der Energieverbrauch sowie die Kosten für Raum, Equipment und Verkabelung.
Am 12. und 13. November präsentiert FSC auf der Hausmesse Visit gmeinsam mit Cisco die Nexus-Lösung.
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…
Cloud-Trends 2025: Zahlreiche neue Technologien erweitern die Grenzen von Cloud Computing.