Nach diesem Bericht werden bei T-Mobile derzeit zwei Modelle diskutiert. Ein Modell sieht vor, dass T-Mobile-Kunden mit dem Kauf spezieller Handys einen unbeschränkten Zugriff auf Millionen Lieder haben.
Im anderen Modell ist der Verkauf von Song-Paketen gegen eine monatliche Gebühr geplant. Die Musik kommt in beiden Fällen von der Telekom-Tochter Musicload, die seit Jahren Songs über das Internet verkauft. Der Telekom-Vorstand werde in den kommenden Wochen entscheiden, in welche Richtung das Angebot gehen wird, hieß es.
T-Mobile nimmt sich mit diesen Überlegungen offenbar den Mobilfunkanbieter TDC in Dänemark zum Vorbild. Bei TDC bekommt jeder neue Mobilfunkkunde Musik als kostenloses Werbegeschenk. T-Mobile will das Handy-Musikabonnement in ähnlicher Weise als Instrument zur Kundenbindung nutzen.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.