Wolfgang Kobek, SVP Central Europe, gab schließlich ein Update zur Channel-Partner-Rekrutierungskampagne für den deutschen Markt. Infor habe über 350 Neukunden innerhalb der letzten zwölf Monate über den indirekten Vertriebskanal verbuchen können. Die Umsätze aus den indirekten Vertriebsaktivitäten erreichen aktuell mit 18 Prozent fast ein Fünftel der gesamten Lizenzeinnahmen in EMEA. Am 17. November wird in den Infor-Räumlichkeiten in Darmstadt eine entsprechende Road-Show halt machen.
Schließlich kündigte das Unternehmen mit ‘CRM Epiphany Marketing Resource Management’ eine neue Infor-Lösung für das Kundenmanagement. Sie soll ab August verfügbar sein und zielt auf Marketingfachleute. Auch diese Lösung basiert auf einer serviceorientierten (SOA) Architektur, so dass sie sich auch in Geschäftslösungen von Drittanbietern integrieren lasse.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…