Wolfgang Kobek, SVP Central Europe, gab schließlich ein Update zur Channel-Partner-Rekrutierungskampagne für den deutschen Markt. Infor habe über 350 Neukunden innerhalb der letzten zwölf Monate über den indirekten Vertriebskanal verbuchen können. Die Umsätze aus den indirekten Vertriebsaktivitäten erreichen aktuell mit 18 Prozent fast ein Fünftel der gesamten Lizenzeinnahmen in EMEA. Am 17. November wird in den Infor-Räumlichkeiten in Darmstadt eine entsprechende Road-Show halt machen.
Schließlich kündigte das Unternehmen mit ‘CRM Epiphany Marketing Resource Management’ eine neue Infor-Lösung für das Kundenmanagement. Sie soll ab August verfügbar sein und zielt auf Marketingfachleute. Auch diese Lösung basiert auf einer serviceorientierten (SOA) Architektur, so dass sie sich auch in Geschäftslösungen von Drittanbietern integrieren lasse.
In einer zunehmend digitalisierten Welt wird Cybersicherheit zu einer der zentralen Herausforderungen für Unternehmen aller…
Das Karlsruher Institut für Technologie hat ein Verfahren vorgestellt, das klassische Kryptografie-Verfahren und herkömmliche Hardware…
Der Kauf von Dotmatics, Anbieter von F&E-Software, soll das PLM-Portfolio des Konzerns im Bereich Life…
Unternehmen wollen KI schnell einführen, doch dadurch entsteht Stückwerk, warnt Larissa Schneider von Unframe im…
Technische Schulden – Tech Debt – machen oft 20 bis 40 Prozent der Technologieressourcen aus,…
Obwohl 84 Prozent der Befragten Digitalisierung als entscheidenden Erfolgsfaktor sehen, hat gerade einmal die Hälfte…