Chem Özdemir soll zum Vorsitzenden gewählt werden. Jenem aber macht der Spiegel-Autor den offenkundig schlimmsten Vorwurf, den man als Schreiber, der offenbar in der Vorstellungswelt eines Herdentieres lebt, einem demokratischen Politiker überhaupt machen kann: “Er hat gar nicht vor, die Partei zu führen.”
Und anschließend schwelgt dieser Schreiber noch in Erinnerungen an jene Zeiten, als die Grünen eine Führung nach seinem Geschmack hatten: “Dann führte sie Joschka Fischer in die Regierung, sie stimmten für Kriegseinsätze und Hartz IV.” Um Özdemir schließlich völlig zu diskreditieren, bezeichnet er ihn in der Headline noch als “Unisex-Politiker”.
“Oh Mann, oh Mann”, möchte man diesem Typen da doch zurufen, “warum kapieren Sie das denn bloß nicht?” Die Hoden sind für die Testosteron-Produktion zuständig. Aber zum Denken benutzt man tunlichst das Gehirn.
In Deutschland ist der Infostealer Formbook weiterhin Spitzenreiter und für rund 18,5 Prozent aller Malware-Infektionen…
HP Wolf Security-Studie: fehlende Lieferanten-Audits, schwache BIOS-Passwörter, Fear of Making Updates, Epidemie verlorener Geräte und…
Datenpannen sorgen nicht nur für aufmerksamkeitsstarke Schlagzeilen – sie sind eine Erinnerung an die Schwachstellen,…
Das Zusammenspiel von Cloud und KI stellt Hyperscaler, IT-Partner und Endkunden vor neue Herausforderungen.
Auf Basis der Lösungen Customer 360 und Data Cloud im Zusammenspiel mit Agentforce will Hotelkette…
Mikroautomatisierungen sind ein wichtiger Bestandteil der aktuellen Entwicklungen, sagt Sofiane Fessi von Dataiku im Interview.
View Comments
Bravo!
Der beste "Killer" seit langem - Hut ab!