Nach der Entscheidung der Messe München, die bisher zeitgleiche Systems im nächsten Jahr durch eine andere Veranstaltung zu ersetzen, will Penton die Veranstaltung als eigenständige B2B-Messe rund ums Internet positionieren. Die ursprünglich erwarteten Synergieeffekte mit der Systems, insbesondere durch die Überschneidung der Zielgruppen, hätten sich als weitgehend irrelevant erwiesen.
“Aus diesem Grund haben wir beschlossen, den überaus geeigneten Standort im ICM – Internationales CongressCentrum München – beizubehalten, aber ab nächstem Jahr ins Frühjahr zu gehen. Der neue Termin für die Internet World ist 23. und 24. Juni 2009”, sagte Michaela Voltenauer, Vice President, Penton Media GmbH.
Die Systems 2008, die im Oktober in München stattfand, war die letzte. Zwei neue Veranstaltungen sollen die Veranstaltung ab dem kommenden Jahr ersetzen.
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…
Interdisziplinäres Lenkungsgremium mit Experten aus den Bereichen IT, Medizin, Pflege und Verwaltung sorgt für die…