Categories: UnternehmenWorkspace

Ferrari-Handys der Luxus-Klasse

Ferrari-Handys der Luxus-Klasse

Image 1 of 18

Vor wenigen Tagen hat Vertu seine neue Ferrari-Kollektion vorgestellt. Die Kollektion besteht aus drei verschiedenen Modellen - Nero, Rosso und Giallo (Schwarz, Rot, Gelb) - und gehört zur Serie 'Ascent Ti'. Alle verfügen über ein Ferrari-Logo und besitzen eine kratzfeste Titan-Legierung, die die Geräte sehr stabil und verwindungssteif, aber auch relativ schwer macht.
Silicon-Redaktion

Recent Posts

Stellenabbau durch Künstliche Intelligenz

ifo-Institut: Mehr als ein Viertel der Unternehmen geht davon aus, dass KI in den kommenden…

3 Tagen ago

Vom Tool zum Teammitglied: Wie KI die Zusammenarbeit neu definiert

„KI ist mehr als nur ein persönlicher Produktivitäts-Booster“, sagt Veit Brücker von Asana im Interview.…

3 Tagen ago

SÜDPACK Medica digitalisiert Vertrieb mit SAP Sales Cloud V2

Adesso schließt CRM-Implementierung in SAP S/4HANA-Landschaft im Greenfield-Ansatz innerhalb eines halben Jahres ab.

3 Tagen ago

Licht an!

Lampenwelt steigert mit SoftwareOne und Microsoft Azure ihre Effizienz.

5 Tagen ago

KI-Agenten übernehmen zunehmend den B2B-Kundendienst

Weltweit werden bis 2028 voraussichtlich mehr als zwei Drittel aller Kundendienst- und Supportinteraktionen mit Technologieanbietern…

6 Tagen ago

RWE digitalisiert HR-Prozesse mit App von Insiders Technologies

Energiekonzern setzt auf KI-basierte Lösung und macht damit die Kommunikation und Übermittlung von Unterlagen für…

7 Tagen ago